Wo die Griechen investieren!

Oh,by the way……Wer übrigens mal wissen möchte,warum der doofe Steuerzahler zur Kasse gebeten wird und warum jetzt dem griechischen Normalbürger auch noch das letzte Hemd aus gezogen wird…..
http://www.tagesschau.de/griechenland674.html
Mit einer Halbierung der Rüstungsausgaben von etwas über 4% und Waffenkäufen von 3,16 Mrd Euro könnte man einen grossen Beitrag zur längst fälligen Sanierung leisten.Allerdings wäre ja dann die Deutsche Rüstungsindustrie notleidend und Arbeitsplätze wären gefährdet….und das geht ja gar nicht!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s