Frank Schäffler (FDP) ist in der falschen Partei

Als Netzfundstück des Tages gibt es heute einen Link auf die Homepage des MdB Frank Schäffler . Der benutzte die Möglichkeit sein Abstimmungsverhalten schriftlich zu erklären . (Auch als PDF)
Er sieht das Hauptproblem in der wundersamen Geldvermehrung unseres ungedeckten System der Geldschöpfung in der Geld eben nur aus Schuld ensteht . (Fiat money !)

Seine Forderung nach einem „Freien Denken“ und den daraus folgenden Konsequenzen entspricht exakt meiner Meinung . Das ich noch mal mit einem „Gelben“ einer Meinung seien würde hätt ich nie für möglich gehalten….
Da stellt sich doch eigentlich nur die Frage , „Was macht der Mann in der FDP???“ . Wer eine marktwirtschaftliche , demokratische und grundlegene Reform des Geldsystems fordert , in dem Geld aus Kredit geschöpft wird und durch das Teilreservesystem künstlich aufgebläht wird , sollte ganz dringend die Partei wechseln . Deshalb fordere ich Herrn Schäffler auf — Wechseln Sie die Partei !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s