Deutschland ist im Krieg für den Gewinn des Handel’s

DEUTSCHLAND 2.0 – oder Hurra , wir sind wieder wer

Da ist mir doch fast was entgangen . Normalerweise sind die Reden unseres GrussAugust (umgansprachlich: der Präsidenten-ähnliche Bundespräsident) ja nur was für die Fans der gepflegten Langeweile oder für ausgemachte Politmasochisten . Deshalb , und auch weil die „Qualitätsmedien“ nicht berichteten , wäre diese Nachricht doch fast im Info-Dschungel untergegangen . Wäre doch schade ………………

Ein Grund zum Feiern !
Der „Sparkassenpräsident“ beendet das Zeitalter
der Lügen . Wir sind endlich wieder eine Weltmacht!
Endlich , endlich wieder Krieg !

Quelle:dradio.de

Es sei in Ordnung, wenn kritisch über den Einsatz diskutiert werde. Allerdings müsse Deutschland mit seiner Außenhandelsabhängigkeit zur Wahrung seiner Interessen im Zweifel auch zu militärischen Mitteln greifen. Als Beispiel für diese Interessen nannte Köhler ‚freie Handelswege‘. Es gelte, Zitat ‚ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auf unsere Chancen zurückschlagen‘ und sich somit negativ auf Handel und Arbeitsplätze auswirkt“


Vorbei ist die Zeit in der wir so tun mussten als ob wir an Friedensicherung und Bewahrung interessiert wären . Wir brauchen uns nun nicht mehr vor den „Grossen“ dieser Welt zu verstecken . Der Gewinn unseres Export’s , der nur dem Teil der Bevölkerung zu Gute kommt die 90% des Vermögens besitzen , reicht jetzt als Kriegsgrund für „Kriegsähnliche Verhältnisse“ durchaus wieder aus .

Niemand hat je wirklich geglaubt die Freiheit Deutschland’s würde am Hindukush verteidigt oder der Kampf gegen den Terror oder für sogenannte Frauenrechte oder für was auch immer würden einen Einsatz der Bundeswehr rechtfertigen . Das Ende der Lügen hat natürlich auch seine guten Seiten . Wir können sagen : Jawoll , wir führen Krieg gegen euch kleine Scheisser damit wir an „Unsere“ Rohstoffe kommen , damit der Gewinn unserer Reichen steigt ! So , what …Fuck off!

In dem Moment indem wir uns selbst die Maske des „Gutmenschen“ herunterreissen zeigen wir der ganzen Welt wer wir wirklich sind und immer waren . Der selbe hässliche Deutsche wie immer ! Und es gibt nur ein Ziel : Zusammen mit unseren anderen imperialistischen Kumpel werden wir zu unserem eigenen Wohle und Vorteil die Mehrheit der Menschen ausplündern um sie zu knechten und unsere Macht auf immer und ewig behalten.

Eine gewisse Erleichterung kommt auf . Denn jetzt , da die Standpunkte geklärt sind , ist es sehr viel leichter geworden seinen eigene Position zu bestimmen , und ganz klar Stellung zu beziehen .
Früher hiess es von deutschem Boden soll nie wieder ein Krieg ausgehen……….Das war’n noch Zeiten !
Schön , so schön war die Zeit……..


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s