Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück !!!

Er fühlt sich nicht respektiert und missverstanden . Wie süüüüss ?? Scheisse ist das geil…..
Die Debatte um den Afghanistan Krieg und die mehr als gerechtfertigte Kritik an seiner Billigung völkerrechtswidriger BW-Einsätze waren also der Grund ???? Nein !! Ein einziges mal im Leben hat dieser Kerl die Wahrheit gesagt und sich schlicht verplappert . Jetzt wird er dafür auch noch abgestraft . Fast könnte einem dieser provinzielle Spiessbürger schon leid tun , aber das wäre zuviel verlangt . Eine persönliche Entscheidung die allerdings auch einen kleinen Restanstand erkennen lässt . Vielleicht winkt ja auch ein Posten in der Finanzindustrie……


Wie geht es nun weiter ? Innerhalb von 30 Tagen muss nun die Bundesversammlung einen neuen Präsidenten wählen . Zur Spannung im Fussball kommt jetzt also auch noch die Suche nach den geeigneten Kandidaten . Mal sehen welch Sau durch das mediale Dorf getrieben wird . Wer wird Kandidat der CDU ?? Wer wird es bei der SPD ???? Gesine Schwan ??? Spannend , Spannend…..
Halten wir also fest das wir heute am 31.5.2010 einen Mann verlieren , der durch seine unrühmliche Rolle beim IWF und durch seine Mitwirkung an der Ruinierung der ostdeutschen Banken (zu Gunsten der Westbanken) und durch sein kleinbürgerliches Auftreten uns immer in schlechter Erinnerung bleiben wird . Also – So long Hotte , bis die Tage….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s