BP-Die Manipulation der grössten Katastrophe der Menschheit

Das BP die Frecheit besitzt Google Adwords zu kaufen darüber habe ich ja hier auch schon berichtet . Mal abgesehen von der gigantischen ökologischen Katastrophe , der Verschmutzung der Küste , den Einkommensverlusten der Anwohner und dem qualvollen Tod von Millionen von Tieren kommt noch etwas dazu . Die minimalisierte , verlogene Berichterstattung der Medien (WO IST EIGENTLICH GREENPEACE???) schürt die Ängste der Leute und so ist es denn auch kein Wunder das das Internet voll ist von den wildesten Theorien .


Das erste Opfer des Krieges ist bekanntlich die Wahrheit . Und wo Aufrichtigkeit fehlt blühen die Spekulationen und die wildesten Verschwörungstheorien . Auch richtig ist das fast alle sie sich im Netz zu Wort melden nicht gerade ausgewiesene Öl-Fachleute sind . Aber woran soll man sich sonst halte , wenn von offizieller Seite nicht wirklich erhellende Informationen zu bekommen sind . Ein Obama der drohend den Zeigefinger erhebt und mit lauter Stimme die Bestrafung der Schuldigen verspricht und eine Wiederholung ausschliesst , das alles haben wir in der Finanzkrise schon viel zu oft erlebt . Zum Totlachen das Ganze !!!
Die erste Behauptung besagt das BP mit seinem Unternehmen „Top Kill“ wohl mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat . Mal abgesehen davon das diese Nullnummer in die Hose ging würde mich das ehrlich nicht wundern . In einer solchen Tiefe war das eben auch eine enorme technische Herausforderung .

Da helfen eben auch medienwirksam inszenierte TV Auftritte nicht weiter in denen Obama versucht die Betroffenen zu beruhigen . Wenn der Meeresbodenwirlich gerissen ist dann hilft uns Gott auch nicht mehr weiter. (Quelle)
Noch viel schlimmer werden dann die Spekulationen auf dieser Seite (Quelle) in der ein angeblicher Ex-CIA Mitarbeiter von einem Riss spricht der sich im Laufe der Zeit bis hinauf zu den Grossen Seen ziehen wird . Wobei ich mir beim Ende der USA noch überlegen müsste ob ich eine Träne zerdrücken würde ! Auch die angebliche Entsendung von SWAT Teams auf die Ölplattformen ist ein ernstzunehmendes Signal . Dazu passen im Übrigen auch die Meldungen von der Verlegung von tausenden Einsatz und Rettungsfahrzeugen von einem Flugplatz in der Nähe von Jackson/Florida . Der Umgang mit den Medien trägt nicht dazu bei Klarheit in diesem undurchsichtigen Info Dschungel zu bringen. Weitere Informationen zur Behinderung der Medien Hier
Doch zurück zu dem Video des Ex CIA Mann Griffith . Wenn das wahr wäre dann brauchen wir tatsächlich eine Steigerung des Wortes „Doomsday“ .

Ganz ehrlich Leute , was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache das ich in unserer ach so demokratischen Welt mit der ach so freien Presse keine besseren Infos bekommen kann . Wieso wird die Wahrheit manipuliert , jeden Tag was anderes erzählt ?? Wieso erfährt man nichts über die Hintergründe der beteiligten Personen und über die doch schon recht seltsamen „Zufälle“ der Aktiengeschäfte von GoldmannSucks im Vorfeld dieser Katastrophe ?? Kein Wunder das man hinter jedem Schatten eine Verschwörung vermutet !! Vielleicht kann ich mir diese Fragen ja auch selbst beantworten!!


Advertisements

2 Gedanken zu „BP-Die Manipulation der grössten Katastrophe der Menschheit

  1. Pingback: Pay, you fuckers !! « Independent Blog

  2. Pingback: Hurra, der deutsche Aufschwung ist da ! « Independent Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s