Das Niveau der WM 2010

Mal ehrlich Leute , seid ihr auch so genervt wie ich ? Die ersten Gruppenspiele der WM 2010 sind vorbei , und was bleibt nach all der Vorfreude auf die erste WM auf afrikanischem Boden ?? Kann das alles sein ?? Darf das alles sein ?? Ein Fussball der genauso mies ist wie zur Zeit das Südafrikanische Wetter ?? Aber der Schuldige ist bereits ausgemacht und wird demnächst ergriffen und nach Guantanamo verschleppt ! Der BALL IST SCHULD !!!


Die allerbeste Ausrede wenn man Scheisse spielt und verliert oder sich zu einem Unentschieden quält ist also neuerdings der Ball . Ich lach mich schlapp…..

„Wir können u nseren Torwart nicht kritisieren. Der Ball ist einfach tückisch“, meinte England- Kapitän Steven Gerrard. Klingt ziemlich verrückt, aber es kommt noch viel besser !! Achtung :
„Die Deutschen spielen seit Februar mit dem Ball. Das gibt ihnen einen unfairen Vorteil. Da s ist offensichtlich“, sagte Englands Jamie Carragher, „der Ball ist vollkommen anders als andere. Das ist für alle Mannschaften d asselbe – außer vielleicht für Deutschland.“  Klassischer Engländer, wenn irgendwas schief geht ist der böse deutsche Nazi und sein frän kischer Ball schuld .
Hier gibt es nochmal die Ergebnisse (Stand 15.6)
Uruguay : Frankreich 0:0
Südkorea : Griechenland 2:0
Argentinien : Nigeria 1:0
England : USA 1:1
Algerien : Slowenien 0:1
Serbien : Ghana 0:1
Deutschland : Australien  4:0
Niederlande : Dänemark 2:0
Japan : Kamerun 1:0
Italien : Paraguay 1:1
Neuseeand : Slowakei 1:1
Elfenbeinküste : Portugal 0:0
Brasilien : Nordkorea 2:1
Und an diesen armseligen Leistungen sind nur die Deutschen und ihr Ball schuld . Aha, ach so ist das !!
Bleibt nur zu hoffen, das wir ab jetzt endlich den Fussball sehen auf den wir doch alle so sehr warten. Spannender, offensiver und torreicher Fussball nit Herz und Leidenschaft, damit wir uns auch noch nach vielen Jahren an diese WM erinnern können. Ich fordere hiermit ein neues Sommermärchen, denn sonst können uns die Anderen den Pokal auch gleich mit der Post nach Frankfurt zum DFB schicken . Damit das auch klappt, gibt es hier natürlich auch noch eine Anleitung wie man als Fan seine Mannschaft unterstützen kann und damit das Niveau der WM mal endlich wieder über die Kreisklasse erhebt !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s