Die Nachrichten des Tages

Da man ja beim Herumstöbern im Netz fast jeden Tag auf allerlei Perlen trifft und nicht jedesmal einen Artikel schreiben kann (die Auswahl fällt so schwer) gibt es ab jetzt in unregelmässigen Abständen die „Nachrichten des Tages“. Willkürlich ausgewählt, unzusammenhängend, unvollständig zusammengesucht. Alles was so nicht in der Zeitung steht!

Die Nachrichten des Tages

Über die Auswirkungen der Ölkatastrohe im Golf noch zu reden ist ja fast schon Zeitverschwendung. Aber es geht halt nicht nur ums Geld und um die Etablierung einer neuen „Grünen“ Weltordnung. Niemals darf man vergessen das uns dieser Planet nicht allein gehört.
Nachrichten aus Mobile /Pensacola

17 Fragen zur Ölkatastrophe und dem Verhalten von BP und der US-Regierung beim Kopp Verlag

Die Bilanztricks zur Rettung des Kapitalismus

Die neuesten Ticks der Banken zur Ausdehnung der Schulden und Spekulationsblase ist nichts weiter als ein Bilanztrick für den man in anderen Zeiten ganz glatt in den Knast eingefahren wäre. Auf Vorschlag des Abgeordneten aus Ohio Ed Perlmutter kam dieser abgefahrene Trick in die Gesetzesvorlage zur Finanzmarktregulierung. Schulden aus „toxischen“ Papieren werden jetzt einfach auf 10 Jahre verteilt. Und weiter, weiter, immer weiter dreht sich die Schuldenspirale des frei erfundenen Papiergeldes…..

Was man vom Datenschutz für Arbeitslose hält….

Das man vom Datenschutz für Arbeitslose und Harz IV Empfänger noch nie reden konnte ist bekannt. Aber das hier geht zu weit. Die Bundesländer Thüringen und Sachsen lassen die Briefe jetzt von der Post öffnen, digitalisieren und dann weiter verschicken. Ziel ist eine schnellere Bearbeitung. Ich lach mich schlapp!!! Die BA und schnell???
Quelle:PR-Sozial

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Nachrichten des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s