USA muss zum Pisa-Test wegen Verblödung

So,Leute ! Den kleinen Gag kann ich mir halt nicht sparen. Aus den dunklen Quellen des Internet ist ein Beweisvideo aufgetaucht! (Nein,nicht WikiLeaks)! Die US-Amerikaner sind total verblödet. Noch rätselt man, ist es ein ausserirdischer Virus, Öldämpfe vom Golf oder einfach nur zu viel Fastfood ? Obama ist wie immer total ratlos, ist aberauf der Suche nach jemanden den er in den Arsch treten kann. Dieses Video zeigt auf schockierende Weise das Ergebnis eines total maroden, chronisch unterfinanzierten Schulsystems. Nur die Kinder der Reichen können sich auf ihren „Eliteschulen“ eine Ausbildung leisten. Der Rest des Landes muss leider als totaler Bildungskollateralschaden unter Verlust abgehakt werden. Was wir schon immer ahnten, ist nun zur traurigen Gewissheit geworden. Sie sind faul, zu dick, durch Anabolika aufgepumpt, arrogant, oberflächlich, viel zu laut, egoistisch und absolut verblödet. Die Amis sind so doof wie Russland groß ist!! Und deshalb lieben sie den Krieg……..DENN KRIEG IST GOTTES METHODE DEN AMERIKANERN GEOGRAPHIE BEIZUBRINGEN !!

So, damit hab ich meine tägliche Dosis Anti-Amerikanismus! Ist natürlich alles nur Humor…….

Aber das Video ist wirklich brüllend komisch, absolut zum Totlachen. Muss man gesehen haben !!!



Advertisements

Ein Gedanke zu „USA muss zum Pisa-Test wegen Verblödung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s