Collapse

Die Kriese in Energieversorgung und Geldsystem in einer Welt die von der Tatsache des baldigen „Peak Oil“ bedroht ist. Ein Film der im Februar diesen Jahres auf der „Berlinale“ gelaufen ist und meiner Meinung nach mehr Beachtung verdient. Es geht in diesem Film, der einfach ein klassisches Interview ist, um unser Nachdenken und mögliches Handeln für eine Zeit in der Öl nicht mehr für alle verfügbar sein wird. Wird unsere Intelligenz ausreichen um uns auf geänderte Bedingungen ein zustellen??????…………


Der Journalist Michael Ruppert, Autor des Buchs „Crossing the Rubicon“ gab schon Ende der Neunziger Jahre den Newsletter „From the Wilderness“ heraus, indem er bereits explizit vor den Auswirkungen der kommenden Finanz und Wirtschaftskrise warnte. Er prangert seit Jahren unser fehlendes Bewusstsein im Umgang mit der Frage des Peak Oil Problems und die absolut fehlende Beschäftigung mit der Frage einer Umstellung auf nachhaltige Produktion an. Die Website von ihm , „From the Wilderness“ ist auch sehr informativ und ermöglicht auch noch mal einen tieferen Einblick in die Verstrickungen der Regierungen und Geheimdienste in den weltweiten Drogenhandel. Und glaubt bloss nicht das sind allein nur die „bösen“ Amis und die CIA, unsere „Jungs“ sind nicht um ein Deut besser. Aber jetzt, Viel Spass!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s