Ausnahmsweise was Privates ! Mein Neuer !

Heute mach ich mal eine Ausnahme, ich schreib mal was privates. Die letzte Zeit war es ja ziemlich still hier. Der Grund, der blöde Computer hatte den Geist aufgegeben. Nachdem er ja schon eine Weile ziemlich „gesponnen“ hatte und sich zeitweise nur noch mit Hilfe eines Föns zum Leben erwecken liess, verabschiedete er sich dann doch ins ewige Computer Nirwana. Zehn Jahre sind halt auch eine ziemlich lange Zeit……..

Da ich bedauerlicherweise nicht mehr zu den Menschen gehöre die die Kohle für einen neuen Computer mal so eben aus dem Ärmel schütteln hat es auch ein bisschen gedauert. Aber mit der Hilfe einer kleinen Verwandschafts-Finanzspritze ist er nun da. Und das ist er……..

Pentium Dualcore 2,7 Ghz

4 Gb Speicher

1 TB Festplatte

ATI 5640 1024 MB

22x DVD

Card Reader, Netzwerk und Sound on Board

aber warum legt man eine 32-Bit Version von Wondows 7 Home Premium dazu ??? Was soll das?? Aber egal, die Hauptsache ist ich habe wieder Access zum Internet und kann den Lesern meiner Seite wieder richtig schön auf Nerven gehen. Und, by the way, sehr lange habe ich Linux (Ubuntu,OpenSuse) benutzt, aber bis jetzt gefällt mir Windows 7 richtig gut!

Nichts zum Angeben, aber glaubt mir ich bin richtig glücklich und ich hab verdammt gute Laune.


Ein Gedanke zu „Ausnahmsweise was Privates ! Mein Neuer !

Kommentar verfassen

