Neues schaffen heißt Widerstand leisten !

Zugegeben, ich mag den grossartigen Kabarettisten Georg Schramm, aber wie beschreibe ich den Eindruck den ich beim Anschauen dieses Videos hatte? Ich könnte versuchen eine Reihe positiver Adjektive in eine halbwegs sonnvolle Reihenfolge zu bringen. Aber andererseits heißt „Video!“- „Ich sehe!“, also schaut euch dieses Video der 67. Montagsdemo gegen Stuttgart21 an, und denkt daran: „Ihr seid keine „Wutbürger“ sondern zornige Bürger!

Kommentar verfassen

