Neues Design

Jetzt, nachdem mein zweites Jahr im Netz ja schon begonnen hat, hab ich einfach mal ein neues Design gebraucht. Nach einem Jahr konnt ich es echt nicht mehr sehen, zu grau, zu eintönig und irgendwie langweilig. Der Hauptunterschied ist, dass von heute an der Hintergrund dunkel ist mit heller Schrift. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn man am Tag mehrere Stunden vor dem Computer verbringt dann stört der hohe Kontrast von hellem Hintergrund und dunkler Schrift ganz gewaltig. Da ich aber echt kein Experte bin was Farben und Farbkombinationen angeht wäre ich für Kritik oder Designvorschläge dankbar, als Kommentar hier im Blog, oder aber als E-Mail an morleysmoker@googlemail.com . Danke im Voraus!!

Ein Gedanke zu „Neues Design

  1. Hallo tuisto 🙂

    da kann ich dir zustimmen, das es anstrengen wird, wenn man mehrere Stunden am Tag vor dem PC sitzt, daher finde ich die Idee mit dem dunklen Hintergrund echt gut.

    Was ich empfehlen kann mal sind Crowdsourcing-Plattform wie http://www.logo-designer.de …. dort kann man Logos günstig erstellen lassen.

    lg jonny

Kommentar verfassen

