Pelzig ist nicht der Einzige der Fragen hat! Pelzig for President!

Ausschnitt aus der Sendung „Neues aus der Anstalt“ vom 27.09.2011:

Die beste Frage:

„Will unsere Kanzlerin eine marktkonforme Demokratie? Hat Sie schon mal über einen Demokratie konformen Markt nachgedacht????“

Viel besser kann man es nicht mehr formulieren. Am Besten auf Youtube sind die Kommentare der Nutzer, wie:

Großartig! Das ist die Rede eine Revolutionsführers.

Klar hat er recht, es sind die richtigen Fragen. Aber die Deppen im Publikum applaudieren und am nächsten Wahltag kreuzen sie in der Wahlkabine (so sie denn überhaupt erscheinen) wieder SPD, CDU, Linke oder Grüne an, und das war es dann mit der Kritik. Vielleicht merkt auch keiner von den Applaudierenden das der Pelzig das ernst meint – oder ist er am Ende nur der geduldete Hofnarr?

“ Asoziales Deutsches Steuerhinterziehungspakt “ = GODMODE !!!!

Pelzig for President!

Sind schon schlimme Zeiten in denen man eine Kabarettsendung des CDU Haus und Hofsenders ZDF sehen muss um wenigstens ab un zu ein paar wahre Worte zu hören!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s