Die knusprigste Versuchung des Sozialismus

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Oskar Lafontaine hat eine neue Lebensgefährtin……….

Sahra Wagenknecht

Auch auf die Gefahr hin vom Springer Konzern verklagt zu werden zitiere ich „Welt Online„. Denn es ist etwas schreckliches passiert. Ich muss meine Hoffnungen auf eine Beziehung zum schönsten Gesicht des Sozialismus, der knusprigsten Versuchung des Sozialismus, aufgeben. Aus der Traum!! Ich versuche gerade die Bilder die in meinem Kopf entstehen zu verwischen. Oskar und Sahra??????, eine bizarre Vorstellung. Zitat:

Überraschung auf dem Landesparteitag der Linken im Saarland: Oskar Lafontaine stellt seine Lebensgefährtin vor. Sie heißt Sahra Wagenknecht.

Der ehemalige Bundeschef der Linken, Oskar Lafontaine, hat sich privat neu orientiert. Auf einem Linken-Landesparteitag am Samstag in Saarbrücken stellte der 68-Jährige die stellvertretende Vorsitzende der Linken- Bundestagsfraktion Sahra Wagenknecht (42) als seine neue Lebensgefährtin vor.

Foto: dpa/DPA Also doch mehr, als eine flüchtige Begegnung: Er war Chef der SPD und der Linkspartei, sie war Sprecherin der Kommunistischen Plattform in der PDS. Jetzt sind sie ein Paar:

„Ich lebe seit einiger Zeit getrennt und bin seit einiger Zeit mit Sahra eng befreundet“, sagte Lafontaine am Ende einer rund einstündigen Rede.

Überraschend als Gast mitgebracht

Lafontaine betonte, das sei der Grund dafür, dass er Wagenknecht überraschend als Gast zu dem Landesparteitag mitgebracht habe. Mehr gebe es dazu nicht zu sagen. Wagenknecht wollte sich dazu nicht äußern: „Es ist alles gesagt“.

Advertisements

2 Gedanken zu „Die knusprigste Versuchung des Sozialismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s