Russische Nachrichtensprecherin zeigt Obama den Mittelfinger

Ich hab es mal ausprobiert, es ist wirklich ein Versuch wert. Probiert es, jedes mal wenn ihr im TV in den Nachrichten oder in irgendeiner Labershow eine der üblichen Polit – Hackfressen zu sehen ist, zeigt den Finger. Es tut so gut, befreit und man fühlt sich hinterher besser.  So wie diese Sprecherin einer russischen Nachrichtensendung.

Update: Jetzt mit dem korrigierten Link zum Video sollte es wieder zu sehen sein. Danke an MosKtio!

Translation: „Today, Dimitry Medvedev, became a chairman of Asia-Pacific Economic Cooperation (APEC), earlier, this position was taken by an american president, Barack Obama (Hier kommt der Finger!). During the press conference that took place in the capital of Hawaii, Honolulu, Medvedev spoke on this matter as well as cooperating with Americans on anti-missile defense system.“

Update: Zu Schade, leider wurde die Journalistin Tatiana Limanova auf Grund ihre Aktion am Dienstag von ihrem Sender REN TV entlassen. Die Ausrede der „Finger“ hätte einem Kollegen hinter der Kamera gegolten wurde vom Sender nicht akzeptiert. Okay, sicherlich nicht gerade professionelles Verhalten von ihr, aber bei einer Entschuldigung von ihr hätte der Sender durchaus mehr Grösse zeigen können. Bin mir aber sicher sie bekommt bald einen neuen Job, denn sie soll in Russland sehr beliebt sein. (RIAN.ru)

Advertisements

6 Gedanken zu „Russische Nachrichtensprecherin zeigt Obama den Mittelfinger

  1. Pingback: zeugs am freitag « blubberfisch

  2. Sollte sie keinen Job bekommen, ich stelle sie als persönliche Assistentin bei mir zu Hause gerne ein. Süsses Mädel!
    Und auch von mir gibts den „Finger“ für Obama, diesem Friedens Nobelpreisträger!!

  3. Hier vorab erst einmal ein aktueller Link, da der alte das Video nicht mehr zeigt…glücklicherweise sind WIR und das internet aber schneller und das vid gibt es inzwischen etliche male…da sollten sie Probs bekommen mit der Löscherei ((((: http://www.youtube.com/watch?v=IZmfybp8FAQ

    wenns immernoch nicht geht einfach nach den Schlagworten: Russian news anchor show Finger googlen.

    Seit nicht so negativ bezüglich des Friedensnobelpreisträger Obama ((((: Die Norweger sind nicht blöd und haben es somit verstanden eine Menge Leben zu retten….Hätten die Kriegsgeilen USraeliten den Preis nämlich nicht bekommen, so wären sie mit ziemlicher Sicherheit damals in den Iran einfafallen und hätten das Spiel ums grosse Geld weitergespielt…so mussten sie zumindest erst einmal eine Zwangspause einlegen…UND konnten sich erst einmal um Nord-Afrika „kümmern“…nicht nur Ghadafie wird ihnen das nicht danken.

    • Vielen Dank MosKito, der Link ist jetzt korrigiert. Ansonsten hast du Recht, das Video ist inzwischen so verbreitet, das können sie unmöglich alles aus dem Internet löschen. Wo kämen wir da auch hin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s