Pinguine auf dem Neckar ??

Der Humor mancher Zeitgenossen ist wirklich unbezahlbar. Da hat doch jemand in Eberbach/Rhein-Neckar Kreis tatsächlich einen Stoffpinguin auf einer Eisscholle ausgesetzt. (Quelle:Stimme.de) Mein Gott, das arme Tier! Hoffentlich erfriert der kleine Kerl nicht. Immerhin wurde noch ein bisschen Steuergeld verschwendet für einen Polizeieinsatz. Es gibt also noch Polizeipersonal das nicht mit der Überwachung von Linken beschäftigt ist.                                 Foto:Polizei Heidelberg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s