Erstes Bild der iranischen Atombombe im Netz gefunden

Heute im Internet aufgetaucht, hier bei qpress.de. Die Besonderheiten der iranischen Atombombe, ihr unerhörtes technisches Potential. Die schlimmste Massenvernichtungswaffe seit “Saddam Hussein has weapons of massdestruction!”. Zitat:

Das ist unerhört. Hatte man bislang vermutet, dass alle Atommächte bei ihrer Waffenentwicklung nur mit Wasser kochen würden, müssen wir jetzt gewahr werden dass es dem Iran offensichtlich gelungen ist im Bereich der Massenvernichtungswaffen einen dramatischen Technologie-Durchbruch vorzulegen. Natürlich kommt diese Entwicklung völlig überraschend und wurde offenbar von niemandem vorhergesehen. Die USA werden angesichts erschreckender, neuster Erkenntnisse zusehends nervöser und lassen bereits die Kriegstrommeln schlagen. Israel ist schon seit längerem dabei den Klappstuhl auszugraben und selbst die Engländer machen in vorauseilendem Gehorsam erste Stimmproben für neue Kriegsgesänge. Was sind nun die Gründe für die Aufregung und wo ist das Ziel? Alarm schlagen, wie immer, die Geheimdienste. Sie wollen schreckliches und weltbedrohliches in Erfahrung gebracht haben, was die Welt veranlassen sollte sich nunmehr vereint, präventiv und mit großem Getöse auf den Iran zu werfen, bevor dieser auch nur ansatzweise die Gelegenheit bekommt die angedeutete Monsterwaffe gegen die friedliebende, von Amerika angeführte Welt, einsetzen zu können.

Unbedingt den ganzen Artikel lesen !!

About these ads

2 Gedanken zu „Erstes Bild der iranischen Atombombe im Netz gefunden

  1. Hilfeeeee!!!! Wir werden alle steeeeeerrrben!!!
    Scheisse, da krieg ich jetzt schon Angst. Nein, nicht vor den iranischen Atombomben sondern vor dem nächsten Krieg des Friedensnobelpreisträger aus dem Weissen Haus. Obama ist, was ich schon vor seiner Wahl gesagt habe, das größte trojanische Pferd aller Zeiten. Voodoo Politik vom Feinsten. Links blinken und dann ganz scharf rechts abbiegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s