Occupy Wall Street weitet sich über New York aus !

We are the 99%! Aber wo sind die 99% in Deutschland?

Ganz klar, in DE sind natürlich Diskussionen um Bahnhöfe und 3,5 km Autobahn viel wichtiger. Sollen und doch die Banken und die oberen 10% der Leistungserbringer ruhig noch ein paar Jahrzehnte ausplündern, ist doch eh alles alternativlos!

Während sich Deutschland im Dauertiefschlaf befindet und sich mit der TV-Talkshowberieselung beiARDZDF zufriedengibt geht in den USA der Punk ab. Das Vermögen des Landes wird verzockt, Europa wird zerschlagen, der Euro geht den Bach runter, aber im ganzen Land ist es ruhig. Haben wir also, wie alles andere auch, den Protest ausgelagert? Ist es bequemer oder billiger lieber die Griechen, Spanier oder Isländer protestieren zu lassen? Wenn wir also eines Tages in einem System aufwachen in dem wir nicht leben wollten, dann darf sich niemand beschweren. Deshalb hier die Bilder aus 45 amerikanischen Städten des Occupy Wall Street Protests. Seht ihr, ihr blöden, verweichlichten Deutsche, SO GEHT DAS…….

45 Bildbeispiele, die zeigen das es noch Hoffnung gibt. Oder wie schon George Orwell schrieb:“Wenn es eine Hoffnung gibt, dann liegt sie bei den Proles!“ (Zitat aus dem Roman „1984“)

Achtet vor allem sehr genau auf die Slogans der Transparente!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s